Ich liebe es zu shoppen, aber ich liebe auch einen guten Deal. Ich durchsuche das Internet nach den besten Angeboten, suche nach Gutscheinen und stelle sicher, dass ich für mein Geld das Beste bekomme! Ich wollte das jetzt schon eine Weile mit euch teilen, weil es einfach zu gut ist, um es nicht zu tun. Was ich euch vorstellen möchte, ist eine (für mich) neue Cash-Back-Seite, mit der ich bis zu 30 % meiner Ausgaben für Online-Einkäufe zurückbekomme.

Sie heißt Dubli!

Cash Back Sites sind genau mein Ding, warum auch nicht? Sie bedeuten zusätzliches Geld, das bei Einkäufen, die ich so oder so machen würde, wieder zurück in meine Tasche fließt. Dubli verfügt weltweit über mehr als 12.000 Shops. Ich shoppe online hauptsächlich für mein Zuhause, nach Mode und Reisen, doch die Kategorien umfassen auch Elektronik, Lebensmittel und vieles mehr.

Wie registriert man sich? Nun, es ist super einfach. Du kannst Dubli kostenlos beitreten (registriere dich hier), und es ist sogar noch einfacher Cash Back zu verdienen. Es gibt sogar eine Browsererweiterung, damit du niemals Cash Back von deinen Lieblingsseiten verpasst. Einige meiner bevorzugten Websites, bei denen ich über Dubli einkaufe, sind Hotels.com, Expedia, Home Depot, Target und Macy’s, um nur einige zu nennen.

Ich reise bald nach Key West, Florida, und diese Reise wird sicherlich ziemlich teuer werden, doch ich spare bei Einkäufen so viel Geld für die Reise und werde auch Geld für mein Hotel, meine Flüge und mein Urlaubs-Outfit verdienen; und das alles nur, weil ich Dubli verwende.

Jetzt registrieren

xx // christin8

Dieser Post erschien ursprünglich auf Englisch auf https://collectchristine.com/saving-money-with-dubli/

0