Mit einem neuen Jahr kommen neue Trends. 2017 hat das Feuerwerk mit transparenten, wilden und bunten Accessoires angezündet und 2018 sehen wir es endlich am Himmel explodieren. Finde mit den heißesten Accessoires des Jahres 2018 heraus, wonach du Ausschau halten solltest und welche Sachen aus deinem Kleiderschrank du abstauben kannst.

 

Run auf durchsichtige Schuhe

Durchsichtige Schuhe sind nichts Neues, Damen im horizontalen Gewerbe tragen sie schon seit Jahrzehnten. Aber seit einiger Zeit schlagen sie auf den Laufstegen Wellen und Stars wie Rihanna wurden schon mit ihnen in der Stadt entdeckt. Transparente Schuhe sind inzwischen in jede Art von Schuhmode verwandelt worden, wie die klassischen Pumps, flache Stiefel und selbst Damensneaker. Der Trend ist so heiß, dass er sogar schon zu einigen Modeketten durchgedrungen ist, und ist somit ganz einfach erhältlich für nicht-so-berühmte-aber-trotzdem-fabulös-glamouröse Menschen wie dich und mich.

 

Fischerhüte sind zurück

Anglerhüte, auch Fischerhüte genannt, haben einen breiten, nach unten zeigenden Rand, der den Kopf vor starker Sonnenstrahlung schützt. Aber in der Mode ist jede Tageszeit die beste Zeit für einen Anglerhut! Anglerhüte waren Mitte der 90er beliebt, zur Zeit der Spice Girls, Boy Bands und der unschuldigen Ära von Christina Aguilera und Britney Spears. Sie sehen oft komisch aus und es ist schwer, sich vorzustellen, dass sie wieder in sind, aber GQ meint „Der Anglerhut ist kein Kryptonit für deinen Style mehr“, also höre auf diese Gentlemen und schnapp‘ dir einen Fischerhut, denn 2018 bring sie zurück.

 

Handtaschen zum Unterhalten

Wenn deine Handtasche aussieht, als wäre sie gerade aus einem Gemälde oder einer bizarren, aber kreativen Kunstinstallation entsprungen, denn bist du dabei, zum Mode-It-Girl zu werden. Gemusterte Taschen mit wildem Farbschema sind genau das, wonach du in diesem Jahr Ausschau halten solltest. Gucci konzentriert sich auf bunte Verzierungen, während Prada Comicfiguren in seine Taschen integriert. Dieser Trend ist lustig, mutig und niemand hat behauptet, Mode müsste Sinn machen, also schwimme hier mit dem Strom.

 

Bling für die Ohren

Ohrringe sind immer ein tolles Statement-Stück. Und 2018 wird den Bling an den Ohren wieder in den Vordergrund rücken. Von langen Kristallhängern bis zu riesigen Creolen, je größer die Ohrringe sind, desto mehr wird dein stylisches Selbst aus der Masse herausstechen. Finde Stylemöglichkeiten für deine Haare, mit denen du deinen glitzernden Kristallschmuck perfekt betonen kannst.

 

Kleine Sonnenbrillen

In der Welt der Mode wird alles irgendwann recycelt, und jetzt ist die Zeit gekommen, deine riesige Sonnenbrille gegen eine kleine und dünne auszutauschen, denn in diesem Jahr wird der Matrix-Look in sein. Und um noch mehr des 90er-Trends reinzubringen: je gelber, blauer oder roter die Gläser getönt sind, desto besser. Aber schmeiße deine große Designersonnenbrille nicht gleich weg, denn sie werden mit Sicherheit bald wieder in Mode sein. Schau dir andere stylische Sonnenbrillen an, die deine leuchtenden Fenster zur Seele vor der Sonne schützen und dich gleichzeitig umwerfend aussehen lassen.

 

Also starte 2018 mit all den neusten Trends und stelle sicher, dass du auch großartig riechst! Besorge dir alle Accessoires, die du brauchst, über dubli.com und du sparst jede Menge und bekommst Cash Back auf deine Einkäufe. Für noch mehr exklusive Deals und extra Cash Back in deinen Taschen, tritt der VIP-Lounge bei, um Zugriff auf die besten Shopping-Angebote zu erhalten.

0