Repost von www.fashionandmyfellows.com von Rebekah Gullo

Frohes neues Jahr! Ich weiß, die Weihnachts-Einkäufe sind erledigt, doch jetzt beginnt ein neues Jahr und der Frühling steht schon vor der Tür! Bevor wir uns versehen, werden wir unsere Mäntel gegen Frühlingskleider eintauschen! Ich muss euch erzählen, was ich getan habe, um bei all meinen Einkäufen ein paar Euro zu sparen! Ich habe mich bei Dubli.com registriert und dann meinen Lieblings-Shop ausgewählt, bei dem ich einkaufen wollte, und dann habe ich wie gewohnt meine Einkäufe erledigt! Allein dadurch, dass ich mich ZUERST bei Dubli.com einlogge, erhalte ich bis zu 30 % Cash Back auf alle meine Einkäufe! Auf dubli.com kann man aus mehr als 12.000 Shops weltweit mit einer Vielzahl von lokalen und internationalen Marken in jedem Land auswählen. Die Kategorien reichen von Mode, Design und Reisen bis zu Elektronik, Möbeln, Lebensmitteln und vielem mehr. Alles ist da. Die Registrierung ist kostenlos und ich habe nur 2 Minuten gebraucht und war schon beim Shoppen! Einige meiner Lieblingsgeschäfte sind: Shopbop, Target, Bloomingdales und Sephora! Wer dem Ganzen noch das Sahnehäubchen obendrauf setzen möchte, kann VIP Rewards Mitglied werden. Dadurch erhält man während des ganzen Jahres 2 % VIP Cash Back ZUSÄTZLICH auf alle Einkäufe bei dubli.com! Es ist so einfach, also WARUM NICHT ein paar Euro sparen?!

Ursprünglich auf Englisch erschienen auf: https://www.fashionandmyfellows.com/dubli-is-a-free-cash-back-website-i-use-to-shop-my-favorite-stores/

0