Ein großartiges Outfit muss kein Vermögen kosten und du musst auch nicht endlos Klamotten horten. Und nur, weil du höchstens einen Freund zum Kaffee triffst oder durchs Einkaufszentrum schlenderst, heißt das nicht, dass du keinen großartigen Style haben kannst. Frische deinen Wochenend-Look mit einigen Teilen auf, die alles verändern und deine Freizeitsachen auf ein ganz neues Level katapultieren. Diese sechs Accessoires verwandeln selbst den einfachsten Look in etwas, das einem Streetstyle-Photoshoot würdig wäre.

 

Der klassische Fedora

Der zeitlose Fedora bringt Outfits schon seit einem ganzen Jahrhundert auf das nächste Level und hat bis heute nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Ein Hut schafft es irgendwie immer, dass du herausstichst und selbstbewusster aussiehst. All unsere liebsten Trendsetter tragen bereits einen und er kann direkt dein Outfit abrunden und ihm das gewisse Etwas hinzufügen. Wenn du neu bei diesem Trend bist, halte dich an unauffällige Farben wie Schwarz, Grau oder Hellbraun. Er passt zu fast allem; von Jeans und deinem Lieblings-T-Shirt mit Stiefeletten bis zum Minikleid plus Lederjacke. Unser Top-Tipp lautet, den Look einfach zu halten.

Statement-Tasche

„Ich brauche nicht noch eine Tasche“, hat noch nie eine Fashionista gesagt! Die Laufstege der Sommersaison 2017 waren voll von knalligen Farben und abgefahrenen Designs. Halte nach einem mutigen Stück Ausschau, das zu deinem Modemantra passt und lass es die Arbeit machen, wenn es darum geht, deinen Look aus den guten alten zerrissenen Jeans und einem T-Shirt auf das nächste Level zu befördern.

 

Verspiegelte Sonnenbrillen

Nichts rundet deinen Wochenend-Style besser ab als eine verspiegelte Sonnenbrille. Dieser angesagte Trend ist vielseitig und interessant, stelle einfach nur sicher, dass du die richtige Sonnenbrille für deine Gesichtsform nimmst.

 

Pantoletten und Schlappen

Diese Styles haben einen regelrechten Sturm in der Welt der Schuhmode ausgelöst. Trotz der Kontroversen in ihren ersten Jahren besitzt inzwischen jede Fashionista ein Paar. Abgesehen von der Tatsache, dass sie extrem bequem und einfach den ganzen Tag zu tragen sind, passen sie auch wunderbar zur Hälfte deiner Klamotten. Schlappen mit dicker Sohle bringen dich von den Läden bis zur Bar, während ein Paar Pantoletten mit mutigen Verzierungen, Kordeln oder Fellakzenten deinen High-Waist Boyfriend Jeans einen neuen Kick verleihen, wenn du diese an den Knöcheln umkrempelst.

Bomberjacken

Sportklamotten waren in den letzten paar Saisons auf den Laufstegen groß im Kommen und Bomberjacken sind unser Lieblingsaspekt dieses Trends. Das ist das ideale, coole Stück, das du deinem Wochenend-Look hinzufügen kannst, egal ob du diese Jacke abends über einem Kleid tragen oder mit Jeans oder Minirock kombinieren willst, es gibt definitiv für jeden Look die passende Bomberjacke. Krempel die Ärmel hoch oder experimentiere mit kurzen und langen Versionen, um deine perfekte Jacke zu finden, aber halte dich von gesteppten Details fern und nimm lieber Blumenprints oder gestickte Designs, die dich stylisch durch den Frühling und Sommer bringen.

 

Choker

Egal ob Goldhalsband, dicker Samt, mit Strasssteinen versetzt oder aus Spitze, der Choker ist momentan das Accessoire für Modebewusste. Versuch’s mal für einen Tag oder eine Nacht, das Wochenende ist die beste Zeit, dein Halsband anzulegen. Dieser Trend ist wild und doch feminin. Wir lieben den Choker zusammen mit Bomberjacke, Skinny Jeans und Stiefeletten für einen lockeren Abendlook.

 

Mixe all diese Teile für einen einzigartigen Look, der deinen Wochenend-Style perfekt macht. Shoppe bei deinen Lieblingsläden wie Nordstrom Rack, Shopbop, Bloomingdales und mehr über Dubli.com und verdiene mit jedem Einkauf Cash Back.

0