Haar. Wir lieben es. Wir lieben es so sehr, dass wir uns zahllose Haarstyling-Videos ansehen, Stunden mit dem Styling verbringen, es verlängern, zu Locken machen, glätten… und so weiter und sofort. Wenn es um Haarschmuck geht, trifft Haar auf Mode mit einem gewaltigen Urknall.

1.Stretch-Haarband mit Perlen

Das ganze Klamottenkaufen für Sylvester hat Ende letzten Jahres bereits den Glamour in deine Schmucksammlung gebracht und hey, wann ist ein Stretch-Haarband nicht praktisch, um ganz schnell zu optimalem Style zu kommen.

Wähle das Stück, das perfekt zu deinem Hautton passt, und sehe zu jeder Zeit großartig aus.

2.Orientalische Holzornamente

Die Frau von heute ist immer im Modestress, d.h. sie ist immer busy, aber weiß, dass es wichtig ist, sich der Welt perfekt und stilsicher zu präsentieren. Die Londoner Fashion Week zeigte „aufgewirbeltes“ Haar, welches sich als einfache, unkomplizierte Frisur beschreiben lässt.

Fashiontastische Fakten: Mode inspiriert vom Orient ist auch bekannt als Orientalismus, hat seine Wurzeln im 17. Jahrhundert und wurde zu Beginn nur mit exklusiven Luxusstücken assoziiert.

Hole dir jetzt deine Haar-Accessoires und sieh am Wochenende umwerfend aus. Dein Einkauf über Dubli.com wird dir Cash Back einbringen, damit du von deinen Einkäufen noch mehr hast als jemals zuvor.

3.Blumen-Haargabel

Verziehrter Blumenschmuck wird sich in diesem Jahr an vielen Hälsen und Handgelenken finden, und diese Blüte wird auch auf deine Locken übergehen. Haar auf die Schnelle ist etwas, das jedes Mädel können sollte, und indem du deinen Locken ein kleines Glitzerstück hinzufügst, kannst du ganz fix eine Tagesfrisur in einen schicken Abendstyle verwandeln. Und eine verzierte Haargabel ist Glitzer vom Feinsten.

4.Haarclips mit Designs

Ein schöner Haarclip ist für die Haare wie eine Verzierung an einem Kunstwerk. Detailverliebt designte Haarclips geben dir die Möglichkeit, deinem Look etwas Persönlichkeit und Definition zu verleihen. Glamoröses Haar passt perfekt zu fantastischer Kleidung, um die stylische Frau von heute zu definieren. Verbinde deine tollen Frisuren mit den heißesten Accessoires des Jahres.

5.Haarreif

Manchmal braucht eine Frau einen Klecks Farbe. Der einfarbige Haarreif war auf den Magazinseiten der Achtziger und Neunziger zu finden und jetzt ist er (wie viele andere Dinge aus der Vergangenheit) zurück und wir können uns nicht vorstellen, keinen zu haben. Neben des fantastischen Elements der Identität, die du deinem Look hinzufügst, hält er außerdem im Modestress deinen Pony zurück.

 

Du kannst es abrasieren, es kämmen, kräuseln, feststecken, ansprühen, toupieren, färben. Wie du deinen Kopf stylst, egal ob mit tollen Frisuren oder schönen Accessoires, verrät etwas über dich und wie sehr du dich um dich selbst kümmerst. Es gibt eine ganze Welt an Haarschmuck zu entdecken und vergiss nicht, deinen Einkauf mit dem Liebling einer jeden Fashionista zu verzieren: Cash Back von Dubli.com. Denn du solltest immer etwas mehr für deine Online-Einkäufe bekommen!

 

Originaleintrag auf Englisch:
5 Hair Accessories Every Stylista Will Wear in 2018

0