Das Jahr fliegt nur so dahin und wir sind schon fast halb durch. Die meisten von uns haben hart gearbeitet, anstrengende Dinge vollbracht und hatten kaum Zeit, mal anzuhalten und an den Blumen zu schnuppern. Und da die anstrengendsten Zeiten noch kommen, muss dein Kopf für den Rest des Jahres in Bestform sein, voller Energie und Optimismus. Um dir also dabei zu helfen, das Beste aus dir herauszuholen, haben wir die ultimativen, verjüngenden Rückzugsorte zusammengetragen, an denen du etwas Luft holen und dich auf den Rest des Jahres vorbereiten kannst.

1. A-ROSA Resort Kitzbühel
Österreich

A-Rosa ist einem Schloss nachempfunden und lädt seine Gäste ein, in eine neue Welt zu treten und einen Eindruck von klassischer Eleganz in natürlicher europäischer Umgebung zu bekommen. Neben den Tiroler Alpen bietet dieses hübsche Resort dir die Möglichkeit, dich von der stressigen Welt zurückzuziehen, in der du normalerweise lebst, und dich selbst neu kennenzulernen und den nächsten Schritt auf der Reise deines Lebens zu beginnen.

Wie es funktioniert

Stimme dein Paket ganz auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ab. Mit 7 Saunen, 21 Behandlungsräumen, einem Hammam (türkisches Bad), einem Rassul (arabisches Bad), Pools im Innen- und Außenbereich, Fitnessstudio und Personal Trainern gibt dir dieses luxuriöse Haus alles, was du brauchst um das zu finden, wonach du suchst.

Beste Reisezeit

Die beste Zeit, einen Rückzugsort wie diesen zu besuchen, ist, wenn du ihn brauchst – wenn deine Seele nach Einklang mit deinem Geist und Körper strebt.

2. BodyHoliday
Saint Lucia

Dies ist ein exquisiter Rückzugsort für all-inclusive Wellness. Wenn du danach strebst, mehr aus dir zu machen, dann heißt es von Gästen, BodyHoliday sei der beste Wellness-Rückzugsort der Welt, denn er schöpft aus der vollen Bandbreite, inklusive Stärke und Koordination für deinen Körper.

Wie es funktioniert

Wenn du deinen Urlaub buchst, wird ein Gesundheits- und Wellnessplan für dich erstellt. Sport, Behandlungen für Körper und Geist plus köstliches Essen werden diesen Ort so machen, wie du ihn brauchst. BodyHoliday-Mitarbeiter überwachen deine Bedürfnisse genauestens und helfen dir während deines Aufenthalts, damit du das bestmögliche Ergebnis erhältst.

3. Chiva-Som International Health Resort
Thailand

Diese “Oase des Lebens” repräsentiert Harmonie in seiner Gänze. Frieden, Balance und Leben sind vereint – und bekommen Wege und Möglichkeiten, zusammenzukommen und sich zu ergänzen, damit du dich besser fühlst und ein glücklicheres, gesünderes und ausgeglicheneres Leben führen kannst.

Wie es funktioniert

Spas und klinische Tests geben den Gästen alles, was sie im medizinischen und ganzheitlichen Bereich benötigen. Gäste können spezielle Wünsche für Behandlungen äußern (inklusive Unterstützung bei der Lösung medizinischer Probleme) oder können sich am Wasserspa beteiligen, wo ihre Bedürfnisse und die besten Behandlungen für ihren Aufenthalt ermittelt werden.

4. Sanctuary Camelback Mountain Resort and Spa
Arizona, USA

Tritt heraus aus der Stadt und in die Berge, während du dich selbst verwöhnst und deinem ganzen Körper passende Behandlungen gönnst. Dieses weltweit renommierte Spa wird als Paradies für den modernen Urlauber beschrieben, an dem du alle Annehmlichkeiten eines Platinum-Resort genießt und wo dein Körper all die Dinge erfährt, nach denen sich ein entspannter Körper sehnt. Der Yogaunterricht per Paddelboot im Infinity-Pool ist einer der Lieblinge der Gäste.

Wie es funktioniert

Dies ist ein unabhängiges Spa, also kannst du entscheiden, welche Behandlungen du während deines Aufenthaltes genießen willst. Wenn du Unterstützung von einem Experten wünschst, kannst du vor der Reise mit den hauseigenen Spezialisten sprechen und deinen Spa-Trip schon vor deinem Besuch geplant bekommen.

Beste Reisezeit

Von Juli bis Oktober 2017 wird das Spa renoviert, aber Behandlungen sind trotzdem zu haben.

 

Die Zeit ist immer richtig, über sich selbst und wer man ist nachzudenken und sein Wohlbefinden zu verbessern. Diese vier Orte sind der perfekte Ausgangspunkt für alles, was du zum Nachdenken und Entspannen brauchst. Suche bei Holiday.com nach deinem ganzheitlichen Rückzugsort. Buche über DubLi.com und verdiene Cash Back für jede Buchung. Großartige Rabatte und Sparmöglichkeiten sind ein toller Weg, in dein neues Ich zu starten!

 

Originaleintrag auf Englisch:
4 Luxury Wellness Getaway Destinations: Realign Your Mind, Body and Soul

0